Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1128to1132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung noch einmal | Herbers Excel-Forum

Bedingte Formatierung noch einmal
09.01.2010 19:34:23
Ralf

Hallo
Ich bekomme es einfach nicht hin und eigentlich denke ich es müsste so einfach sein aber vielleicht sehe ich vor lauter bäumen den wald nicht mehr
also ich möchte den Bereich B23 - N25 wenn B23=1 mit einer Farbe füllen
aber ich bekomme bei Bedingte Formatierung immer nur eine zelle hin und nicht den kompletten bereich oder geht das gar nicht ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung noch einmal
09.01.2010 19:37:28
Hajo_Zi
Hallo Ralf,
gib B23 absolut an.
Gruß Hajo
AW: Bedingte Formatierung noch einmal
09.01.2010 19:42:30
robert
hi,
du musst B23 absolut machen:
bereich markieren-bed.format-formel ist:
=$B$23=1
muster auswählen
gruß
robert
AW: Bedingte Formatierung noch einmal
09.01.2010 19:56:34
Ralf
Oh man hätte ich auch selber drauf kommen können man man man
dann aber noch etwas wenn ich den bereich kopiere mit allen inhalten usw bleibt aber trotzdem die bedingte Formatierung auf die zelle B 23 bezogen und nicht so als wenn ich eine normale zelle mit einem zellenbezug drei nach unten verschiebe und sich der bezug auch drei nach unten verschiebt kann man das auch irgendwie hin bekommen ?
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige