Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1020to1024
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung über Tabellenblätter

Bedingte Formatierung über Tabellenblätter
12.11.2008 14:06:30
Thomas
Hallo,
ich habe in einem extra Datenblatt welches Stammdaten enthält einen Code für die Formatierung
erzeugt (vier verschiedene Farbe Sollen Verwendung finden).
Wie kann ich ohne Verwendung des Menüs Bedingte Formatierung, in dem mir nur 3 Bedingungen
zur Verfügung stehen, ohne VBA aus dem Code in den Zellen eines anderen Tabellenblattes
die Formatierung der Hintergrundfarbe anwenden.
DANKE!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung über Tabellenblätter
12.11.2008 14:24:00
David
Hallo Thomas,
gar nicht.
Über Bed. Formatierung stehen dir faktisch aber 4 Formatierungen zur Verfügung. Zum einen die 3, wenn jeweils eine Bedingung erfüllt ist und die Formatierung, die die Zellen an sich haben.
Vielleicht reicht dir das ja auch.
Gruß
David
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige