Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel zeigt ständig "Idle..." in Statusbar

Excel zeigt ständig "Idle..." in Statusbar
25.09.2008 15:24:03
Jörg
Hallo,
ich habe eine Datei geöffnet die von einem anderen Programm generiert wurde. Diese Datei hat die Endung .xls. Bei näherer Betrachtung mit dem Notepad sieht die Datei fast wie eine HTML-Datei aus.
Jedenfalls friert das Excel ein wenn ich die Datei öffne.
Wenn ich Excel jetzt ohne Datei öffne wird in der Statusbar trotzdem "Idle..." angezeigt.
Also hab ich mir ein neues File genommen, dort ein Makro integriert (Application.Statusbar=False) und das Makro ausgeführt. Danach steht solange "Bereit" in der Statusbar wie die Datei mit dem Makro offen ist.
Meine Vermutung ist das mir dieses HTML-File irgendetwas zerschossen hat. Gibt es eine Möglichkeit die Excel-Einstellungen wieder auf den Stand von der Installation zurückzusetzen?
Gruß, Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel zeigt ständig "Idle..." in Statusbar
25.09.2008 15:29:53
Rudi
Hallo,
lösche mal die Excel11.xlb
C:\Dokumente und Einstellungen\UserName\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\
Gruß
Rudi
AW: Excel zeigt ständig "Idle..." in Statusbar
25.09.2008 15:33:00
Jörg
Kein Effekt, steht immer noch da....
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige