Ich bräuchte einen Tipp, bzw. Unterstützung von euch!
Ich habe ein Excel Arbeitsblatt, auf diesem sind mehrere Textboxen angeordnet. Im Moment wird folgendes gemacht.
Wird in die Textbox geklickt (GotFocus) wird der Textinhalt in eine Zelle geschrieben, die Anzahl der Stellen ermittelt, ...
Jetzt wird ein neuer Text in diese dazu geschrieben und beim verlassen (Lost Focus) wieder der Textinhalt und die Anzahl der Stellen in Zellen geschrieben. Danach erfolgt ein Abgleich und somit ermittle ich den eben eingegebenen Text in dieser Textbox für ein Protokoll.
Gestern Abend wurde dann ein Text zwischen schon vorhandenem Text eingefügt und somit kommt bei meiner Texteingabeermittlung natürlich was falsches raus ;)
Nun meine Frage gibt es hierzu eine Möglichkeit die Texteingabe zwischen GotFocus und LostFocus aufzuzeichnen?
Wie gesagt es geht um die Protokollierung der Eingaben. Den ganzen Textinhalt in das Protokoll zu schreiben wäre auch eine Lösung, nur ist dann das Protokoll ziemlich schwer zu lesen.
Vilen Dank für eure Denkansätze!!
LG
Mario