Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Spalten Begrenzung

Anzahl der Spalten Begrenzung
24.11.2005 11:21:53
Helena
Ich möchte im Excel eine Tabelle öffnen, die mehr als 256 Spalten enthalten soll. Gibt es eine Möglichkeit die Spaltenanzahlbegrenzung zu umgehen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahl der Spalten Begrenzung
24.11.2005 11:25:53
=Peter=
Hallo Helena,
das geht erst ab Office12.
BTW: Ein Gruss und ein Hallo würden dein Posting wesentlich freundlicher aussehen lassen.
HTH
Gruss
Peter
AW: Anzahl der Spalten Begrenzung
24.11.2005 11:35:18
Helena
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Sorry, habe gerade gesehen dass ich mich wirklich sehr kurz gefasst habe, bin momentan sehr im Stress :(
Ich habe leider nur die 11 Version, versuche aber gleich die 12 Version zu bestellen.
Liebe Grüße
Helena
Stopp
24.11.2005 11:40:28
=Peter=
Hallo Helena,
du wirst Schwierigkeiten haben die Version 12 zu bekommen. Erscheinungstermin ist IIRC im Herbst des nächsten Jahres.
Ein Programm welches jetzt schon in der Lage ist mit mehr als 256 Spalten umzugehen ist Quattro Pro.
HTH
Gruss
Peter
Anzeige

94 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige