Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1412to1416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateien im Ordner umsortieren

Dateien im Ordner umsortieren
02.03.2015 14:32:48
Alex
Hallo Zusammen,
ich habe diese Frage schon mal heute gestellt aber keine antwort bekommen, und da das wichtig ist stelle ich sie erneut rein.ich habe ein Problem und benötige Hilfe.
Ich habe eine Excel Datei, welche wöchentlich aktualisiert wird, von dieser Datei wird ein Tabellenblatt(momentan noch manuell) kopiert und umbenannt(Aktuelles Datum & Ursprünglich Name).
Dieses Tabellenblatt wird dann in einen Ordner abgespeichert wo schon die Dateien von den Letzten Wochen liegen. Diese sollen jetzt in einen Ordner("Archiv") verschoben werden. Am Schluss sollen quasi in dem Hauptordner nur die aktuellste Datei und der Ordner Archiv sein.
Also nochmal in Kurzfassung:
1. Tabellenblatt 1 kopieren und umbenennen
2. Abspeichern im Ordner(nenne wir ihn mal Ordner 1)
3. Ältere Versionen (anhand des Namens) in den Ordner "Archiv" verschieben
Ist das Möglich?
Danke im Voraus
VG Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateien im Ordner umsortieren
02.03.2015 14:35:03
Hajo_Zi
das ist nicht notwendig, Dein anderer Beitrag ist noch in der offenen Liste.
Ein Beitrag zum Problem in offen reicht.

Anzeige

69 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige