Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu viele Zellformate

Zu viele Zellformate
30.01.2006 19:02:35
Mara
Hallo,
habe da eine Exceldatei erstellt. Wenn ich nun ein Tabellenblatt aus
einer anderen Exceldatei in meine verschieben möchte, kommt die Fehlermeldung:
Zu viele Zellformate
Ich kann auch in meiner Exceldatei nichts mehr erstellen bzw. das format zum Beispiel die Schrift in Fett ändern.
Ich bin mit meinem Wissen am Ende und hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen und danke allen die mir helfen.
mfg Mara

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zu viele Zellformate
30.01.2006 19:04:24
Mara
Nachtrag noch:
Die Fehlermeldung lautet:
Zu viele verschiedene Zellformate
Danke, Gruss Mara
Höchste Zeit...
30.01.2006 19:04:26
{Boris}
Hi Mara,
...die Finger von der Datei zu lassen, bevor sie sich (und das kommt bald) gar nicht mehr öffnen lässt.
Verschiebe einzelne Blätter in eine neue Datei und hau dabei möglichst viele Zellformate raus.
Grüße Boris
AW: Höchste Zeit...
30.01.2006 19:11:10
Mara
Hi Boris,
das mit dem verschieben ist nicht so einfach, es gibt in meiner Mappe eine
unzahl von Verknüpfungen, Makros und Schaltflächen, gibt es da eine andere Lösung?
mfg Mara
Ich wiederhole mich leider...
30.01.2006 19:14:33
{Boris}
Hi Mara,
Finger weg von der Datei. Irgendwann geht gar nix mehr.
Sieh zu, dass du die Blätter Stück für Stück ausgelagert bekommst oder zumindest die bestehende Datei hinsichtlich ihrer Formate drastisch entschlackst.
Ansonsten siehe auch Links von Hajo.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Zu viele Zellformate
30.01.2006 19:18:45
Mara
Hallo ihr beide,
ich danke euch für die antworten. Hab alles gelesen und werde doch etwas ausmisten müssen da es ja sehr bedrohlich klingt was man da so liest. Also danke nochmals und schönen abend.
mfg Mara
Anzeige
AW: Zu viele Zellformate
31.01.2006 00:52:15
Blond
Hallo Hajo`s Excelseiten,
die Links klappen leider nicht alle. Was hast Du Dir dabei gedacht?
Blond

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige