Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzahl der Stunden berechnen

Anzahl der Stunden berechnen
24.06.2002 09:09:04
Christoph
Hallo Excelprofis,

ich habe zwei Zellen, die benutzerdefiniert hh:mm formatiert sind. Eine davon gibt die Stunden, die geleistet worden sind an, die andere die zu erfüllende Stunden. (bsp. geleistete Std. 7; zu leistende std. 8; Ergebnis in der Zielzelle: -1).

Das wäre das eine Problem, dann würd ich noch gerne wissen, wie man die Summe der jeweiligen Zellen bildet?
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Herzlichen Dank im vorraus

gruß

Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Anzahl der Stunden berechnen
24.06.2002 09:15:47
Hajo_Zi
Hallo Christoph

negative Stunden sin nur möglich, wenn unter Extra, Optionen Datumswerte 1904 ausgewählt. Aber Vorsicht bei vorhandenen Dateien durch diese Option werden alle Datumswert umgerechtnet.

Summen größer 24 Stunden durch bEnutzerdefinierte Formatierung [hh]:mm


Gruß Hajo

Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige