Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
196to200
196to200
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Was solldas ? oder mehrfachpostings !

Was solldas ? oder mehrfachpostings !
23.12.2002 17:36:34
andreas e
Ich kann verstehen, wenn es mir unter den nägeln brennt ! Was ich nicht !!! verstehe sind postings im minutenabstand die 11 Leute beschäftigen ! Jede/r bemüht sich zu antworten !
Und dann jmd der alle 2 Minuten postet ! ! !
Sorry - auch wenn ich jetzt über das ziel hinaus schiesse !
!Wie kann ein einziger mensch so blöd sein ! Glaubt Ihr das alle helferInnen hier nur auf euch warten !!
Es kann doch nicht sein ein und denselben Beitrag innerhalb von 2 Minuten 20 x mal zu posten !
Was soll denn diese Scheisse ?
Wie krank muss man eigentlich sein um sich so ignorant zu verhalten ?

Andreas e

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Was solldas ? oder mehrfachpostings !
23.12.2002 17:44:04
Hajo_ZI
Hallo Andreas

Bitte den Umgangston einhalten. Wir wollen doch sachlich bleiben.

Wir hatten gerade vor kurzem die Diskussion mit dem Bildschirmaufbau. Ich hatte auch geschrieben das es bei mir keine Probleme damit gibt, aber andere hatten mir geschrieben das es bei Ihnen schon vorkommt. igentlich hatte Hans mal geschrieben das sein Programm so was verhindert gleicher Titel-gleicher Name in kurzen Abständen.

Gruß Hajo

hast ja bedingt recht,
23.12.2002 18:05:27
andreas e
aber ich meine nicht die postings untereinander ! Sondern 3 threads in 2 Minuten ! Aber oki ! Worin du mit sicherheit recht hast ist der ton ! Ich denke nachdem es mich da gerade wieder mal frustet - " time to say goodbye for today !"
Sonst werde ich echt noch sauer und doof im ton !
Dir und allen anderen ein schönes weihnachtsfest !
Liebe grüße
andreas e


Anzeige
Re: Was solldas ? oder mehrfachpostings !
23.12.2002 21:27:12
Tobi
A-------ch!!! Weihnachtsgeschenk

59 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige