ich hab mehrere Klassen mit je mind. 25 Schüler:innen. diese Schüler:innen haben mehrere apps/programme zu denen sie unterschiedliche Benutzernamen und unterschiedliche Passwörter haben. ich habe diese für jede klasse gesammelt und möchte ihnen jetzt ein Übersichtsblatt erstellen, auf dem sie ihre eigenen zugänge parat haben. gibt es eine Möglichkeit das über excel zu erstellen, oder muss ich jeden einzelnen Schüler separat aus der liste auslesen?
meine Tabelle schaut wie folgt aus:
Spalte A: Nachnamen
Spalte B: Vornamen
Spalte C: Benutzernamen (MS Office)
Spalte D: Passwörter (MS Office)
Spalte E: Benutzername (Helbling)
Spalte F: Passwörter (Helbling)
Spalte G: Benutzername (gMail)
Spalte H: Passwörter (gMail)
Spalte I: Zugangscodes (Anton)
Spalte J: Spindnummern
Spalte K: Spindcodes
usw.
und ich hätte jetzt gern eine Übersicht pro Schüler:in, die sie sich ins Mitteilungsheft kleben kann.
Hoffe, das war verständlich erklärt!!
Danke für eure Unterstützung und Hilfe!
Liebe Grüße