Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Springe in Zelle bei Enter

Springe in Zelle bei Enter
04.03.2020 08:01:43
Dejan
Hallo,
ich möchte wenn die Zelle B41 befüllt wird in Zelle F2 springen?
Danke!
Grüße
Deki

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Springe in Zelle bei Enter
04.03.2020 08:04:42
Bernd
Hi,
Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Not Intersect(Range("B41"), Target) Is Nothing Then
Range("F2").Select
End If
End Sub
MfG Bernd
AW: Springe in Zelle bei Enter
04.03.2020 11:14:58
Dejan
Hallo,
danke für die Rückmeldung! Zu diesem Punkt habe ich leider keine E-Mail bekommen, dass ich eine Antwort erhalten habe! Die Hilfe hat natürlich funktioniert, DANKE!!!
Ich muss einfach öfter schauen, ob ich eine Antwort erhalten habe und nicht auf die E-Mail warten.
Danke nochmal!
Grüße
Dejan
AW: Springe in Zelle bei Enter
04.03.2020 11:35:07
Dejan
Hallo,
damit sich keiner in seiner Ehre verletzt fühlt, würde ich gerne wissen, wie man im Forum auf eine Antwort antworten kann? Habe eine Lösung bekommen, kann aber demjenigen nicht antworten, solange keiner Urgiert wegen fehlender Antwort werde ich demjenigen keine Antwort geben können. Für steve1da fehlt jetzt noch die Antwort, dass sein Tip funktioniert hat!
Grüße
Deki
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige