Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten übernehmen

Daten übernehmen
22.08.2008 14:55:00
H.
Guten Tag,
Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit Informationen, Zelleninhalte, aus einer Excel Datei, per Code oder so in einer anderen Excel Datei erscheinen zu lassen?
Z.B. "Neues Dokument". Gebe ich in Zelle a1 den Code 1 oder a oder was weiss ich ein sollte Excel im Dokument "XXX" den Code 1 oder eben finden und mir dessen Zellinhalt in mein "Neues Dokument" kopieren.
Hoffe ich hab mich klar ausgedrückt.
Besten Dank im Voraus und Grüsse aus der verregneten Schweiz.
Harry

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten übernehmen
22.08.2008 15:32:45
Harry
Hi,
stell den Bezug per Formel her und wandle die, meinetwegen mit VBA, in einen Wert um.
mfg Harry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige