Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

offene Frage abgeschossen...?

offene Frage abgeschossen...?
01.10.2008 23:08:09
Jörg
Hallo Leute,
ich hatte eine Frage gestellt: 14.09.2008 19:41:03 Listenerweiterung wird nicht weitergereicht
Das ist ein Problem, was mich bei meiner Arbeit sehr behindert. Irgendwelche Lösungsvorschläge aus dem Forum habe ich bisher nicht erhalten - allerdings stelle ich nun fest, daß die Frage nicht mehr unter "offene Fragen" gelistet ist.
Wenn die Admins die Frage entfernen, hätte ich zumindest gern eine Nachricht über den Grund - vielleicht ist die Frage zu blöd formuliert, oder das Niveau entspricht nicht dem Forum? Aber so ganz kommentarlos finde ich das nicht so witzig!
Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nein, hier wird nicht (ab)geschossen!
02.10.2008 00:05:00
Erich
Hi Jörg,
wenn du morgen - also am 02. 10. - in der (aktuellen) Forum-Liste mal ganz nach unten scrollst,
kannst du sehen, dass der älteste angezeigte Beitrag am 26.09. geschrieben wurde.
Auch bei den "Offenen Fragen" und den "Beiträgen von heute" wirst du keinen älteren Beitrag finden,
denn das sind nur Teillisten der Forum-Liste.
Niemand "entfernt" ältere Beiträge oder "schießt sie ab" - das Forum ist einfach so programmiert.
Ein Thread wird sieben oder acht Tage nach seinem Start nicht mehr angezeigt.
Und das ist gut so, denn sonst wäre die Liste langsamer und unübersichtlicher.
Alle Beiträge sind ja im Archiv enthalten - deiner steht hier:
https://www.herber.de/forum/archiv/1008to1012/t1009620.htm
In diesem Forum gibt es keine Admins in dem von dir beschriebenen Sinne.
Niemand ist hier zuständig für Mitteilungen über den Grund, aus dem eine Frage nicht beantwortet wird.
Vielleicht liegt es an der Fragestellung, vielleicht weiß niemand eine Antwort, vieles ist denkbar.
Ich habe mir jetzt deinen alten Beitrag angesehen - und weiß keine Antwort.
Du könntest die Frage noch mal neu stellen, vielleicht anders formuliert,
dann hast du wieder sieben Tage die Chance auf eine Lösung.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige
Alles klar, danke für die Info, Beate+Erich
02.10.2008 01:15:00
Jörg
...vielleicht krieg ich's ja irgendwie mal raus - dann gebe ich Bescheid.
LG Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige