Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1024to1028
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bearbeitungsleiste ist verschwunden

Bearbeitungsleiste ist verschwunden
18.11.2008 10:04:00
ropa
Hallo
meine Bearbeitungsleiste ist nicht mehr sichtbar.
Bei Extras Optionen ist das Häckchen gesetzt und die Tabelle ist auf Vollbild eingestellt.
Kann mir jemand helfen.
Grüße
roland

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bearbeitungsleiste ist verschwunden
18.11.2008 10:16:24
Reinhard
Hi Roland,
Häkchen bei Ansicht--Bearbeitungsleiste.
Gruß
Reinhard
AW: Bearbeitungsleiste ist verschwunden
18.11.2008 10:28:00
ropa
Hallo,
vielen Dank
hat funktioniert.
Gruß
roland
is ja irre !
18.11.2008 10:30:00
Matthias
Hallo zusammen
Das is ja irre.
Da wählt Excel das Häkchen selbst ab, bei Vollbildmodus. Das habe ich grade mal probiert.
Das man danach nochmal die Optionen modifizieren muss
(um trotz Vollbild die Leiste einblenden zu können, war bisher auch nicht bekannt).
Bei einem 2. Mal umschalten von Normalansicht auf Vollbild hat Excel das dann intern gepeichert.
Man lernt ja nie aus (dem Forum sei Dank)
Danke Reinhard und den Fragesteller roland (sonst hätt ich das erst viele, viel später erfahren)
Gruß Matthias
Anzeige
nur mal so getippt
18.11.2008 10:17:47
Matthias
Hallo
also wenn ich in XL2000 auf Ganzer Bildschirm klicke, ist die Bearbeitungsleiste auch ausgeblendet.
warum schaltest Du nicht zurück auf Normalansicht ?
Gruß Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige