Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1036to1040
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

DropDown

DropDown
07.01.2009 16:07:22
Axel
Hallo,
ich würde gerne auf einem eigenen Ribbon ein Wechsel-DropDown-Feld haben, wie es z.B. beim TabHome bei der Schriftformatierung verwendet wird. (F K U) Unterstrichen ist dort ein Wechsel-Feld. Wenn man auf den Pfeil daneben klick, bekommt man die Auswahl zwischen U und D. Klickt man auf D steht nicht mehr F K U sondern F K D dort.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das hinbekommt.
Gruß Axel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: DropDown
08.01.2009 08:56:52
Axel
Hallo Hajo,
vielen Dank für den Link! Ich gehe davon aus, dass der SplitButton derjenige ist, den ich benötige. Leider ändert sich hierbei aber nur das Label und nicht das Image :-(
Vielleicht hast du ja eine Idee, wie man das realisieren könnte.
Gruß Axel
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige