Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

UserForm schließen

UserForm schließen
16.01.2009 14:07:37
Thomas
Hallo alle zusammen,
ich öffne über einen CommandButton eine Userform. In dieser Userform sind wiederrum 13 CommandButton.
Wie schließe ich die UserForm unmittelbar nach einem Klick auf einen der Button, bevor das weitere Makro und oder Prozedur startet.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Thomas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm schließen
16.01.2009 14:09:00
Oberschlumpf
Hi Thomas
Schreib ins Klick-Ereignis eines Buttons den Befehl

Unload Me


Hilfts?
Ciao
Thorsten

Danke klappt. o.T.
16.01.2009 14:13:50
Thomas
AW: Danke klappt. o.T.
16.01.2009 15:03:00
Chris
Kleiner Hinweis
Sprich die Userform direkt an
Unload UserForm1
solltest du mehrer UF offen haben ist das praktischer da die Userform dann gleich weiss das sie gemeint ist. Das ist wie wenn du in einer Gruppe Menschen stehst und sagt "Hey du" mit "Hey Chris" weiss ich sofort das ich gemeint bin. *ggg* Bei einer Userform reicht aber Unload Me selbstverfreilich vollständig aus.
AW: Danke super Tip o.T.
16.01.2009 15:15:02
Thomas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige