Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1040to1044
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blatt einblenden

Blatt einblenden
16.01.2009 18:01:44
lufrio1
Hallo,
ich habe in Office2003 eine Datei erstellt, in der Arbeitsblätter ausgeblendet waren.
Nun (in der Office 2007) version, muss ich da ran und möchte sie wieder einblenden, aber
unter
start
Format
Sichtbarkeit
Blatt einblenden
erscheint es in hellgrau, also wird simuliert, dass es keine weiteren Tabellenblätter gibt.
Kann mir jemand helfen? das macht mich ganz irre :-((
Muss ich woanders gucken? Blattschutz habe ich schon aufgehoben, daran liegt es nicht
danke im voraus
Lufrio

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt einblenden
16.01.2009 18:10:43
Hajo_Zi
Hallo Lufrio,
ich hätte auch unter Register Ansicht, Befehlsgruppe Fenster geschaut

AW: Blatt einblenden
16.01.2009 18:14:50
lufrio1
die Befehlsgruppe "Fenster" bezieht sich nur leider auf andere
Dateien, nicht auf Tabellenblätter.
danke trotzdem
AW: Blatt einblenden
16.01.2009 18:16:38
Hajo_Zi
Hallo
dann gehe unten auf das Register, rechte Maustaste.
Gruß Hajo
AW: Blatt einblenden
16.01.2009 18:16:00
mumpel
Hallo!
Schau mal im Tab Überprüfencolor>, ob dort ein Arbeitsmappenschutz gesetzt ist und entferne diesen. Dann sollten die Blätter einzublenden sein. Oder sind die Tabellen mit xlveryHiddencolor> ausgeblendet? Du kannst auch mal das folgende Makro laufen lassen.
Code eingefügt mit VBA in HTML 2.0size>
Gruß, René
Anzeige
AW: Blatt einblenden
16.01.2009 18:18:00
Tino
Hallo,
schau mal im VBA Editor (Alt+F11) , dort findest Du Deine Datei und deren Tabellen.
Klick auf die Tabelle die Du einblenden möchtest und stell die Visible Eigenschaft auf xlSheetVisible.
Userbild
Gruß Tino
AW: Blatt einblenden
16.01.2009 18:31:00
lufrio1
Hi Tino,
wenn ich im Editor auf die Tabelle gehe, dann komme ich leider nicht auf
die Eigenschaften. weder mit rechter Maustaste, noch doppelklick
wie kann ich das einblenden?
danke
lufrio
Arbeitsmappen geschützt? ...
16.01.2009 18:44:24
Tino
Hallo,
dann wird Deine Datei mit irgendeinem Schutz versehen sein.
Vermutlich ein Arbeitsmappenschutz wo Struktur oder und Fenster geschützt sind.
Gruß Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige