Anzeige
Archiv - Navigation
1044to1048
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Exel Fallaufgaben

Hilfe bei Exel Fallaufgaben
06.02.2009 12:36:38
FlorianR
Hi,
suche hier jemand, der zeit und Lust hat mit bei einem Arbeitsauftrag zu helfen. Habe von der Uni 3 Fallaufgaben bekommen, die ich bis zum 27sten bearbeiten muss, den ersten Versuch habe ich leider nicht bestanden, da wir alle 3 Aufgaben nach Vorstellung des Professors lösen müssen. Nun auf zum 2ten Versuch:-/ Bin gerade dabei mir das ganze benötigte Wissen und evtl. Formeln für die Aufgaben aus dem Internet zu "erlesen".
Wäre nett, wenn sich jemand finden würde. Habe ne PDF der Aufgaben, falls sie sich mal jemand anschauen möchte.
Grüße Florian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Helfen gerne aber übernehmen : NEIN !
06.02.2009 12:51:00
NoNet
Hallo Florian,
ein Excel-Forum dient ja nicht zur Übernahme kompletter Aufträge/Aufgaben, sondern dient vielmehr als gezielte Hilfestellung zu einzelnen Problemfällen.
Wenn Du das PDF als Datei hochlädst (siehe Hier geht es zum File-Upload) und die URL hier postest, kann sich jede/r Interessierte das Herunterladen und evtl. finden sich ja eifrige Helfer....
Ich würde es mir (zumindest rein interessehalber) auch mal anschauen und vielleicht kleine Hilfestellungen geben..
Im pädagogischen Sinne des Lerneffekts würde ich aber garantiert keine KOMPLETT-Lösung erstellen
Gruß, NoNet
Anzeige
AW: Helfen gerne aber übernehmen : NEIN !
06.02.2009 13:53:00
FlorianR
Hi,
ja danke, suche niemand der es für mich übernimmt. Mein Problem ist einfach ich habe den Kurs belegt und dabei auch was gelernt, aber ich sehe derzeit nur die Exel Funktionen und die Aufgaben und hab keine Ahnung was ich machen muss. Mein Prof meinte auch nur, ich solle mir ein paar Exel Bücher ausleihen und die durcharbeiten. Konnte hier keine PDFs uploaden,deshalb habe ich es bei einem anderen Uploader hochgeladen.
http://www.file-upload.net/download-1434336/view.pdf.html
Okay, dann schaut auch das mal an und dann lacht über meine bescheidenen Kenntnisse :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige