Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1048to1052
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Persönliche Makroarbeitsmappe

Persönliche Makroarbeitsmappe
16.02.2009 21:28:00
nsodw
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen ist bei meinem Excel die Persönliche Makroarbeitsmappe blockert. Sobald ich ein Makro darin aufzeichnen will, erscheint die Fehlermeldung " Die persönliche Makroarbeitsmappe im Ordner XLStart muss zum Aufzeichnen geöffnet bleiben." Wenn ich diese Meldung mit OK bestätige kommt die Meldung "Kann nicht aufzeichnen". Nach Bestätigung mit OK komme ich wieder ins Arbeitsblatt.
Wo kann man diese Einstellung in Excel verändern.
Für die Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
M.f.G.
nsodw

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Persönliche Makroarbeitsmappe
16.02.2009 22:09:00
Gerd
Hallo nsodw,
die habe ich noch nie benötigt.
Gruß Gerd
personl.xls
16.02.2009 23:02:00
Beate
Hallo nsodw!
liegt die Datei bei dir im Verzeichnis xlstart?
Guckst Du: Personl.xls - Die persönliche Makromappe
Schau dir auch mal dieses Kapitel im Bericht an: "Abhilfe: Trotz korrektem Speicherort startet die Datei personl.xls nicht" Kann das bei dir der Fall sein?
Gruß,
Beate
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Archiv - Verwandte Themen
Forumthread
Beiträge