Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fahrzeit importieren

Fahrzeit importieren
23.02.2009 14:13:14
Berger
Liebe Forumsteilnehmer,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Fahrtzeit und Fahrtstrecken aus einem Internet Routenguid auszulesen.
Momentan übernehme ich dass manuell. Im Forum habe ich schon einige Ansätze gefunden wie man aus Google diese Informationen ausliest. Mit meinen bescheidenen VAB Kenntnissen konnte ich bisher noch keines so ändern, dass es funktioniert.
In der Zeile 2 ist die Start-Postleitzahl.
Ab Zeile 3 soll dann in Spalte C und D jeweils die ermittelte Fahrtstrecke und Fahrtzeit eingetragen werden.
https://www.herber.de/bbs/user/59689.xls
Vielen Dank im Voraus.
Alf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Welcher Routenguide? LINK pls. (owT)
23.02.2009 14:22:58
Renee

AW: Welcher Routenguide? LINK pls. (owT)
23.02.2009 14:37:09
Berger
Hallo Renee,
am liebsten Google.
Gruß
Alf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige