Hab ein Problem
Ich will eine Exceltabelle erstellen, die Spalten enthält, die Passwort geschützt sind.
Die Spalten sollen aber für alle sichtbar sein.
Der Rest der Tabelle muss frei zugänglich sein.
Der Heinzman
Hallo Heizman,
markiere die gewünschten Spalten die ohne Schutz bleiben sollen.
Dann rechte Maustaste Kontextmenü.
Dort auf Register Schutz und hacken entfernen bei "gesperrt"
Dann Extras Schutz und Passwort vergeben.Jetzt sollte die Mappe geschützt sein bis auf die Spalten von denen Du den Hacken entfernt hast.
gruß Chris
AW: Spalten Passwort geschützt
25.02.2009 12:47:34
Harry
Hallo Heinzmann!
Die Spalten markieren - rechte Maus - Zellen formatieren - Schutz - gesperrt anhackerln.
beim Rest musst du nur kontrollieren ob das "gesperrt" ohne Häckchen ist und unter "Extras" - "Schutz" den PW-Schutz und was für gesperrte Zellen erlaubt ist, einrichten
lg
Harry
Anzeige
AW: Spalten Passwort geschützt
25.02.2009 14:14:40
Heinzman
Danke hat funktioniert. Hätte ich auch selber drauf kommen können. ;-)
Aber wie das manchmal so ist.
Der Heinzman