Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wertpapiernamen laden mit Hilfe der ISIN

Wertpapiernamen laden mit Hilfe der ISIN
06.03.2009 16:32:14
Moritz
Hallo,
ich habe eine Tabelle mit ISINs von Wertpapieren. Nun bräuchte ich den entsprechenden Namen des Wertpapiers.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Namen aus dem Internet laden kann von onvista.de, finanztreff.de, yahoo.de, msn.de oder so...
Viele Grüße
Moritz

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wertpapiernamen laden mit Hilfe der ISIN
06.03.2009 16:39:49
Ramses
Hallo
Keine Ahnung,... aber ich würde es mal mit "Daten - Externe Dateien importieren - neue Abfrage" und dann dem Assistenten folgen
Gruss Rainer
AW: kostenloses Addin
06.03.2009 17:40:16
Moritz
Hallo,
die Lösung sieht schon sehr gut aus. Jedoch wird die Excel-Datei auf vielen verschiedenen Rechnern genutzt und jetzt jedes mal dieses Add-in zu installieren, wäre etwas aufwendig. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit?
Viele Grüße
Moritz
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige