Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentar für Zellen

Kommentar für Zellen
11.03.2009 11:33:11
Pfannen-Meister
Guten Tag,
es wäre klasse, wenn mir einer der Excel-Profis einen Rat geben könnte:
In Excel gibt es ja Kommentarfelder (mit deren Nutzung bin ich eigentlich vertraut) , die aufgehen, wenn man mit der Maus auf die betreffende Zelle zeigt.
Jetzt habe ich in einer Excel-Datei eine Art Kommentarfeld kennengelernt, daß immer dann aufgeht, wenn man einen Wert in die entsprechende Zelle eingibt.
Wie funktioniert so etwas ? Vielen Dank für Eure Hilfe
Der P(f)annen-Meister

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentar für Zellen
11.03.2009 11:40:20
Andi
Hi,
dabei könnte es sich um die Eingabemeldung unter Daten - Gültigkeit handeln.
Schönen Gruß,
Andi
AW: Kommentar für Zellen
11.03.2009 11:42:52
Pfannen-Meister
Prima Andi, besten Dank, das war es !!
AW: Kommentar für Zellen
11.03.2009 11:41:39
mpb
Hallo ?,
enthält die Datei Makros? Ich würde mal auf eine Worksheet_Change-Ereignisprozedur tippen. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf den Tabellenreiter und wähle dann "Code anzeigen". Falls Code angezeigt wird, poste den mal.
Gruß
Martin
AW: Kommentar für Zellen
11.03.2009 11:41:46
rene
Hallo,
meintest Du die Meldungen bei DATEN-GÜLTIGKEIT?
rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige