Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listen

Listen
27.03.2009 12:36:13
Walter
Hallo,
ich möchte eine Zelle mit einer Liste verbinden. Aber: Die Liste muß eine Mehrfachauswahl zulassen, d.h. nicht die dopdown Liste bei der man ein Element anklickt und das steht dann in der Zelle sondern es müßte eine Liste angezeigt werden, bei der man mehrere Elemente anwählen kann und dann werden diese Elemente untereinander in die Zelle geschrieben. Sehr speziell vermute ich. Vielleicht geht das auch, wenn man irgendwie ein JavaScript-Code (oder Makro) mit der Zelle verknüpft? Oder geht es auch direkt?
Danke
Walter.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listen
27.03.2009 16:21:44
Walter
Ja, danke ich glaube damit komm ich klar. Muß das Makro nur noch komplett verstehen.
Danke!
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige