Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aktivierreihenfolge

Aktivierreihenfolge
27.04.2009 19:58:19
Frank
Hallo und Guten Abend!!!
Ich baue mehrere UF. In diesen befinden sich mehrere Textfelder. Untereinander 1-12, 13-24 usw. Nun lege ich über die Aktivierreihenfolge fest wie die Textfelder angesprungen werden sollen. Z.B. 1, 13, 2, 14 usw. Da ich die UF mehrfach baue, werden die darin befindlichen Felder kopiert und in die neue UF eingefügt. Wie kann ich nun erreichen, dass die gleiche Aktivierreihenfolge verwendet wird? Geht das, oder muss ich sie immer selbst von Hand festlegen!!!
Danke schon einmal!!!
Gruß Frank H.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktivierreihenfolge
27.04.2009 20:09:15
Fred
Hi,
kopier doch einfach die ganze UF.
mfg Fred
AW: Aktivierreihenfolge
27.04.2009 20:15:09
Frank
Hallo Fred!!!
Und wie stelle ich das an?
Gruß Frank H.
AW: Aktivierreihenfolge
27.04.2009 20:17:25
Fred
Hi,
entweder aus dem einen Projekt exportieren und ins andere Projekt importieren
oder einfach beide Projekte öffnen und UF mit der Maus vom ersten ins zweite
Projekt ziehen.
mfg Fred
AW: Aktivierreihenfolge
27.04.2009 20:30:37
Frank
Hallo noch einmal!!!
Danke für den schnellen Tipp!!! Habe es ausprobiert und wie ein Wunder hat es gefunzt!!!
Dir noch einen schönen Abend!!!
Herzlichst Frank H.!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige