Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1068to1072
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Gruppierungsfunktion

Pivot Gruppierungsfunktion
29.04.2009 12:38:43
jensf4
Hallo,
kennt jemand die Gruppierungsfunktion in Pivot unter Excel 2007? Leider komme ich nicht mehr auf die automatische Gruppierungsauswahl und kann nur manuell gruppieren. Das ist zu aufwendig. Kann jemand helfen?
Gruß
Jens

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Gruppierungsfunktion
29.04.2009 12:53:56
jensf4
Hat sich erledigt, hab's gefunden
Jens
wo .. Pivot Gruppierungsfunktion
29.04.2009 12:59:21
Mike
Hey Jens,
... und wo? ... so könnte doch ein Forum zum "Geben und Nehmen"
umfunktioniert werden .. ;-)
Gruss
Mike
AW: wo .. Pivot Gruppierungsfunktion
29.04.2009 13:30:43
jensf4
Hallo Mike,
da hast Du natürlich Recht mit dem "Geben und Nehmen". Ich wollte nur nicht, dass sich jemand noch zusätzlich Mühe macht.
Ich habe es unter "PivotTableTools", "Gruppieren" und dann unter "Gruppenfeld" gefunden. Als Office2000-Umsteiger komme leider immer noch nicht richtig mit der Version 2007 zurecht.
Gruß
Jens
perfekt .. Pivot Gruppierungsfunktion
29.04.2009 13:46:53
Mike
Danke Jens, so wurde was dazugelernt.
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige