Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel bearbeiten

Formel bearbeiten
09.05.2009 14:37:37
Torrente
Hallo zusammen,
kann man die Formel so machen das unter Monatsplan die 6 Tage wo die Mitarbeiter nicht da sind die leere zellen als Kurzarbeit berechnen?
Auswertung : ist alles OK
Bediener : Habe schon X gemacht wer die Maschine bedienen kann.
Danke
Torrente
https://www.herber.de/bbs/user/61704.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel bearbeiten
10.05.2009 22:25:27
Torrente
Hallo jokel,
es ist so gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Mitarbeiter muss 6 tage Kurzarbeit machen. (wenn es geht auch bis 10 Tage,aber nur mit Rücksprache von Betriebsrat) wenn über 6 Tage (rücksprache Betriebsrat)
Tabelle (Bediener) sind die Mitarb. wer welche Maschine bedienen kann.
Ich wollte eine Formel haben :
z.b. wenn Meir von Presse 1 schon 6 Tage kurzarbeit hat und muss noch der 7te Tag machen und ein Paar von Presse 1 noch keine 6 Tage Kurzarbeit hat,soll mir die Formel (Sverveiss) auf die die noch keine 6 Tage haben und die Maschine bedienen kann.
Wenn alle 6 Tage schon haben, soll ab 7te Tag (Rücksprache Betriebsrat) melden.
Also, erste überprüfen wer noch nich der soll erreicht hat.
Ich hoffe blickst jetzt durch.
Danke
Torrente
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige