Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1072to1076
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ampel einrichten

ampel einrichten
11.05.2009 15:44:25
Michael
Hallo zusammen,wer kann mir bei dem Problerm helfen eine Ampel in excel einzubauen?
danke
gruss
michael

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ampel einrichten
11.05.2009 15:51:03
robert
hi,
bedingte formatierung?
wenn...grün
wenn...gelb
wenn...rot
gruß
robert
AW: ampel einrichten
11.05.2009 15:57:14
Michael
Danke, das war mir ein begriff, ich meinte das dann nicht das ganze feld mit der farbe ausgefüllt ist, sondern es wirklich nur ein kleiner kreis dort steht...
Michael
AW: ampel einrichten
11.05.2009 16:10:13
Andi
Hi,
schreibe in die Zelle ein kleines n und formatiere die Zelle in der Schriftart Windings, dann hast Du einen ausgefüllten Kreis. Wenn Du jetzt über die bedingte Formatierung nicht die Hintergrund- sondern die Schriftfarbe einstellst, solltest Du das gewünschte Ergebnis haben.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: ampel einrichten
11.05.2009 15:57:41
hary
Hallo Michael
Userbild
Gruss Hary
AW: ampel einrichten
11.05.2009 15:59:26
Walter
Hallo Michael,
Bei Grün kannst Du gehen, bei Rot nusst Du Stehen, doch bist Du Blau, dann meide den Verkehr
https://www.herber.de/bbs/user/61745.xls
Gruß
Rentner Walter
cool .. Ampel einrichten
11.05.2009 16:53:32
Mike
Hey Walter,
was für ein cooles Beispiel, merci!
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige