Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung

bedingte Formatierung
20.05.2009 13:46:10
Dagmar
Hallo alle miteinander,
vor einiger Zeit hatte ich mal angefragt wie man mehr als drei Bedingungen für die bedinget Formatierung angeben kann. Hajo hat mir einen Link geschickt. Das hat prima funktioniert. Leider weiß ich nicht mehr wie und mit meinem Aufschrieb komme ich auch nicht weiter. Das Addin habe ich noch installieren können aber wie kriege ich den Menüpunkt xldTools in die Menüleiste. Irgenwo fehlt ein Schritt.
Hiiiilfe
Danke Schön
Dagmar

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
20.05.2009 14:46:14
Dagmar
Hallo Hajo,
vielen Dank. Das hattest Du mir das letzte Mal schon geschickt. Ich hatte mir den Link notiert. Aber leider bin ich seit dem blöder geworden oder auf dem PC funktioniert das nicht. Ich muß doch das AddIn auf dem PC instalieren? Und wie geht es dann weiter? Ich stehe auf dem Schlauch.
Gruß
Dagmar
AW: bedingte Formatierung
20.05.2009 15:04:39
Hajo_Zi
Hallo Dagmar,
Du hast Dich nicht für mein Löäsung Entschieden sonder das Add In runtergeladen.
Das Add In muss auf jedem Rechner sein der die Datei benutzt.
Lege das Add In in einem persönlichen Ordner ab oder C:\Dokumente und Einstellungen\Hajo_Zi\Anwendungsdaten\Microsoft\AddIns ab.
In Excel Extra, Add In Manager, Durchsuchen entweder wird es angezeigt oder Du mußt erst zu dem Ablageort gehen.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: bedingte Formatierung
20.05.2009 15:11:08
Dagmar
Vielen Dank. Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich hatte die ini-Datei übersehen. Werde es gleich probieren sobald ich wieder an den betreffenden PC ran kann. Zur Not werde ich mich nochmals melden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige