Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1076to1080
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datei beschädigt

Datei beschädigt
22.05.2009 16:12:37
Christoph
Ein schwer beschreibbares Problem. Ich hantierte beim Bearbeiten einer Datei ohne hinzgucken mit Shortcuts. Als ich aufsah, war Excel zwar offen, aber leer - kein Tabellenblatt. Irgendwie, dachte ich, musste ich die Datei geschlossen haben. Also habe ich Excel geschlossen und wurde gefragt, ob ich die Änderungen an meiner Datei speichern möchte, ich klickte auf "Ja".
Seitdem lässt sich die Datei nicht mehr mit Excel öffenen. Öffne ich die Datei, startet Excel - jedoch leer, ohne auch nur ein Tabellenblatt, in der Fensterkopfzeile erscheint nicht mein Dateiname sondern nur "Microsoft Excel". Mit einem Viewer lässt sich die Datei noch (mehr schlecht als recht) betrachten, die Dateigröße lässt ebenfalls darauf schließen, dass die Daten noch da sind. Hat jemand eine Idee, wie ich da wieder rankommen könnte? Versenden kann ich die (dienstliche) Datei leider nicht.
Danke,
Gruß
Christoph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei beschädigt
22.05.2009 16:14:30
Hajo_Zi
Halo christoph,
hast Du die Datei vielleicht ausgeblendet über Fenster?

AW: Datei beschädigt
22.05.2009 16:19:09
Christoph
Öhm...
Danke! Soviel zum Thema "Dinge, die einem noch nicht begegnet sind". Dann kann ich mich jetzt wieder beruhigen und weiterarbeiten.
Nochmals Danke,
schönes Wochenende!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige