Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro aus Word heraus starten

Makro aus Word heraus starten
16.06.2009 22:20:25
Joni
Hi,
ich möchte aus Word heraus mittels Makro eine Excel-Tabelle öffnen, da einige Werte auslesen und wieder zurück nach Word. Die Excel-Tabelle kann ich öffnen, doch der weitere Code der sich auf die Excel-Tabelle bezieht wird "in" Word ausgeführt. Wie kann ich im Makro festlegen, dass der Code in der soben geöffneten Excel-Tabelle ausgeführt werden soll. Und wie komme ich dann wieder zurück nach Word?
Danke für eure Tipps.
Joni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Siehe Lösung im MS-Office-Forum
18.06.2009 01:19:42
Joni
Hi NoNet,
dein Link hat mir zusammen mit einem anderen Tipp die nötigen Lichter angezündet :-)
Danke
Joni
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige