Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellenfehler - Formel INDEX

Tabellenfehler - Formel INDEX
Phillip
Irgendwie ist mein Beitrag verloren gegangen - kann ihn zumindest nicht mehr bei den offenen Fragen finden. Daher nochmals eine neue Anfrage - wird auch Übersichtlicher.
Mein Problem:
in der Datei https://www.herber.de/bbs/user/62718.xls
stimmt irgendetwas, vermutlich in den Bezügen nicht, aber ich kann den Fehler nicht finden.
Bei Dateneingabe werden die Eingaben bis in Zeile 369 einwandfrei angenommen, danach kommt leider nur "#NV" und ich weiß nicht warum. Formel in Spalte D scheint zu stimmen und #NV erscheint dort aufgrund Fehler in Formel der Spalte C.
Großer Dank an dieser Stelle an Hr. Ehrensberger, der mir bisher sehr geholfen hat.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
ZEILE($1:$732)
24.06.2009 13:24:17
{Boris}
Hi Phillip,
statt ZEILE($1:$365) (2 mal ändern).
Grüße Boris
AW: ZEILE($1:$732)
24.06.2009 15:36:08
Phillip
Vielen Dank... auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum da 732 und nicht 736 stehen darf...
Die Funktion ZEILE()
25.06.2009 23:54:44
{Boris}
Hi Phillip,
auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum da 732 und nicht 736 stehen darf...
Die Funktion ZEILE hat nichts - aber auch GAR NICHTS - mit den Dir bekannten Zeilen in Excel zu tun.
Sie bietet nur die Möglichkeit, eine Zahlenreihe (bzw. ein vertikales Array) von:bis zu erzeugen - und ist dadurch imho die mit Abstand wertvollste Funktion, die Excel zu bieten hat.
Grüße Boris
Nachtrag...
25.06.2009 23:56:05
{Boris}
Diese Ausführung bezieht sich auf den Einsatz der Funktion ZEILE innerhalb eines Arrays.
Grüße Boris
Anzeige
AW: Nachtrag...
26.06.2009 08:45:39
Phillip
Vielen Dank für den Hinweis - Excel ist wirklich eine Wissenschaft für sich...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige