Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

kompatibel 2007/2003 Marko

kompatibel 2007/2003 Marko
Kay
Hallo,
...dienstlich nutze ich Excel2007 (hat einige gute Features, aber die muss man zum Teil erst entdecken ;o)...und "alte" Funktionen laufen zum Teil unter neuem Namen. Aber gut, wenn man etas sucht - findet man es schon. Aber:
Es gibt beim speichern von Dateien oftmals der Hinweis: Fehler, Kompatibilität zu anderen Versionen nicht gewährleistet... aber welche und was kann man dagegen tun ?!
Jetzt schreibe ich grad wieder eine Datei in 2007 mit VBA-Inhalten (Formulare und LIsten + Versand) ... will aber sicherstellen, dass diese auch von Rechnern mit 2003'er Version von Excel verwendet werden können ?!
kann man das irgendwie so einstellen - oder genauer überprüfen, an welcher Stelle es zu Problemen kommen könnte ?!
Gruß
Kay

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: kompatibel 2007/2003 Marko
27.06.2009 01:03:18
Gerd
Hi,
besser wäre, du entwickelst unter 2003.
In der Hilfe von E 2007 sind die neuen Objekte/Eigenschaften/Methoden aufgeführt, auch, was
unter den Tisch gefallen ist.
mfg gerd
Was habt ihr bloß immer mit dem armen Marko?
27.06.2009 02:33:00
Luc:-?
Lese ich heute schon zum xten Mal... ;-)
Gute Nacht!
Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige