Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile hervorheben in der Cursor steht

Zeile hervorheben in der Cursor steht
dario
Hallo Leute
wie kann ich in eine Zeile ( Range = z.B A1:D7) hervorheben in der Cursor steht (mit Rahmen, Farbe, Fett..)?
Danke und Gruss
dario
AW: Zeile hervorheben in der Cursor steht
06.07.2009 16:54:28
dario
Hallo Robert,
vielen dank für dein Antwort, ich meine genau so bis auf eine Sache noch.
Bei Cursor/Zelle sollte ganze Bereich markiert sein, statt nur eine Zelle und wie kann ich selber z.B andere Farbe, Rahmen auswählen/ändern.?
dario
AW: Eingabebereich - Format
06.07.2009 17:57:25
dario
hi,
nein, bei aktivieren bestimmte Zelle (mit cursor) sollte in Range A1:D7 nur für aktivierte Zelle_ Zeilenbereich hervorheben sein.
z.B Cursor ist in Zelle B3, dann sollte es nur Zeilenbereich A3:D3 hervorheben sein,,
Cursor ist in Zelle C2, dann sollte es nur Zeilenbereich A2:D2 hervorheben sein,,usw?
dario
Anzeige
AW: Zeile hervorheben in der Cursor steht
07.07.2009 06:25:49
dario
Hallo Robert,
genau das ist die Lösung, SUUUUPER !!!
Danke auch an Hajo,,,
Gruss
dario
AW: Zeile hervorheben in der Cursor steht
07.07.2009 06:57:49
dario
Hallo Robert,
ich habe mir doch zu früh gefreut,,
etwas muss ich noch Fragen:
der Code von dir funktioniert einwand frei, aber jetzt sind meine Zellenformatierungen in ganze Tabelle (Farben, Rahmen usw.) auch nicht mehr vorhanden, nur Schwarz/Weiss. Die formatierungen möchte ich doch behalten wenn möglich ist.?
Gruss
dario
Anzeige
AW: Zeile hervorheben in der Cursor steht
07.07.2009 07:55:28
dario
Hallo,
jetzt ist perfekt,,,
danke + gruss
dario
Gerne und Dank f.Rückmeldung-owT
07.07.2009 07:58:38
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige