Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anhand Tabellenblätter fortlaufend nummerieren

Anhand Tabellenblätter fortlaufend nummerieren
Mex
Liebe Excel-Götter,
ich habe ein Muster-Tabellenblatt auf dem sich unter anderem eine Zelle "Anlage" (z.B. in H30) befindet. Das Tabellenblatt wird nach Bedarf kopiert und benennt sich automatisch mit Eingabe einer Kundennummer um. Man erhält mehrere Tabellenblätter, die nun beginnend mit Anlage 1 bis Anlage x durchnummeriert werden sollen. x ist dabei die Anzahl der Tabellenblätter. Es werden keine versteckten Tabellenblätter verwendet.
Wie schaut ein Makro aus, das mir nach einem Click auf einen Button, die ganzen Anlagen-Zellen anhand der Tabellenblätter automatisch durchnummeriert ?
Gruß Mexsalem

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Anhand Tabellenblätter fortlaufend nummerieren
06.07.2009 22:34:32
Ramses
Hallo
Wenn du ein Beispiel hochladen könntest wäre das Problem einfacher zu verstehen und sicher auch zu lösen
Gruss Rainer
AW: Anhand Tabellenblätter fortlaufend nummerieren
08.07.2009 22:11:47
Mex
Hallo Rainer,
sorry, war mein erster Post in diesem Forum und habe Ihn dazu noch versehentlich doppelt eingestellt - aber ich habe eine passende Antwort auf meinen zweiten Post bekommen. Danke für deine schnelle Reaktion, Frage hat sich erledigt.
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige