Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Cockpit Darstellung

Cockpit Darstellung
Warn
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problem mit der Umsetzung eines Cockpit mit Excel 2000. Im Archiv bin ich zwar beim Thema Cockpit fündig geworden, allerdings gab es dort nur Tips zur Umsetzung mittels "Tacho". Ein Tacho ist zwar nett anzuschauen aber da ich mehrere Werte übereinander darstellen muß fehlt mir für eine Tacholösung einfach der Platz, daher möchte ich es gerne in einem horizontalen Balkendiagramm mit Ampelfarben darstellen es sollte der Soll und Ist-Wert abgebildet werden. Ich hoffe mir ist zu helfen ;-).
Hier wäre ein Beispiel wie ich es mir vorstelle.
http://www.itb-con.de/images/content/seminare/cockpit1.gif
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus.
Gruß
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Cockpit Darstellung
08.07.2009 10:07:43
@lex
Hallo Michael,
Dir kann geholfen werden :-)
Anbei eine Datei, wie man diese Ampel darstellen kann. Es ist ein wenig Gebastel notwendig, da zwei Diagramme übereinander gelegt werden müssen.
Vielleicht hilft es Dir ja...
Alex
https://www.herber.de/bbs/user/63002.xls
AW: Cockpit Darstellung
08.07.2009 10:15:15
Warn
Hi Alex,
das sieht so erstmal super aus ich versuche es mal umzusetzen, vielen Dank schonmal.
Michael
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige