Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
Nopummel
Hallo zusammen,
ich habe ein Marko, welches bestimmte Dinge (Zahl der Arbeitspakete zu einem bestimmten Zeitpunkt) zählt. Da ich die Datei als Vorlage verwenden möchte um sie anderen Leuten zur Verfügung zu stellen sind bislang nur zwei Teilprojekte mit Arbeitspaketen vorhanden. Den Leuten soll es nun möglich sein, die Datei auf Ihre Bedürfnisse anzupassen und somit auch neue Zeilen (Teilprojekte, Arbeitspakete, etc) einzufügen. Das Makro soll wenn möglich dies kapieren und mit einbeziehen. Sprich wenn ein neues Teilprojekt beginnt soll er wieder von neuem angfangen zu zählen. Bislang habe ich das mit Makros gelöst, die dies jedoch nicht unterstützen.
Anbei hänge ich die Datei an.
Vielen Dank vorab.
Hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/63030.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro
14.07.2009 21:10:11
Hanno
Hi,
Tipp, bereinige erstmal alle verbundenen Zellen, bringt Unglück.
mfg Hanno

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige