Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Html-Dateien in Excel übernehmen

Html-Dateien in Excel übernehmen
Dirk
Hallo @all,
habe ein kleines Problem...ich bekomme immer jede Menge Lieferscheine per Html geschickt und diese müssen in Excel (Anschrift etc.)gespeichert werden um danach den Paketversand zu starten.
Die Datei sieht immer so aus http://rapidshare.com/files/257828462/autom._Lieferscheineingabe.zip.html
(leider ging der Upload hier nicht) die ich bekomme und diese müsste in dieser Excel Datei gespeichert werden "Paketversand DPD.xls".
Ich hatte schoneinmal die Anfrage, die hier erfolgreich erledigt wurde....ALT+F8 in der Excel Datei Paketversand DPD.xls (Dreihundert Lieferscheine)...leider hat der Kunde den Aufbau seiner Html Seite geändert und nichts geht mehr.
Vielen Dank für Eure hilfe
DIRK

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Html-Dateien in Excel übernehmen
24.07.2009 06:45:15
Coach
Hallo Dirk,
falls Du einen Antwort wünschst, könnte es helfen, die Datei auf Rapidshare wieder downloadbar zu machen:
Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Gruß Coach
Anzeige
AW: Html-Dateien in Excel übernehmen
24.07.2009 06:45:28
Coach
Hallo Dirk,
falls Du einen Antwort wünschst, könnte es helfen, die Datei auf Rapidshare wieder downloadbar zu machen:
Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Gruß Coach
Anzeige
AW: Html-Dateien in Excel übernehmen
27.07.2009 14:17:32
Dirk
So ich hoffe es funktioniert jetzt wieder !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige