Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckbefehl und Anzahl VBA

Druckbefehl und Anzahl VBA
Dirk
Hallo Forum,
eine sehr einfache Frage, für die ich aber wenig sinnvolle Suchbegriffe finde, ohne dass mir gleich 100 Beiträge vorgeschlagen werden....
Wie lautet der VBA Code für den Befehl: "Drucke das Blatt "Beispiel" dreimal aus". Das ganze natürlich entsprechend der Seiteneinrichtung.
Vielen Dank!
Gruß
Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Druckbefehl und Anzahl VBA
21.07.2009 09:23:45
David
Hallo Dirk,
für solche Fälle ist der Makro-Recorder gedacht.
Gruß
David
AW: Druckbefehl und Anzahl VBA
21.07.2009 09:37:27
Dirk
Hallo David,
keine Antwort , die ich erwartet hatte.... Aber Du hast natürliuch recht. Ich sitze jetzt hier und komme mir ziemlich blöde vor. Wird hoffentlich nur daran liegen, dass ich gerade 3,5 Wochen Urlaub hinter mir habe und daher noch nicht so genau nachdenke.
Somit trotzdem vielen Dank für den Gedankenanstoß :-(
Gruß
Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige