Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

TabStrib

TabStrib
CB
Hallo werte Excel-VBA-Spezialisten,
ich habe ein Problemchen und bin mir ziemlich sicher, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich möchte über ein TabStribe in einer UserForm die Eingabe und Ausgabe von Daten steuern.
Mein Ziel ist, wenn Tab1 (Periode1) ausgewählt ist, dann sollen die Daten aus der Spalte B (Excel) eingelesen werden und auch überschrieben werden können.
Das gleiche dann mit Tab2 in Spalte C usw.
Wenn die Beschreibung nicht ganz klar ist kann ich gerne spezieller werden.
Vielen Dank schonmal im voraus
CB

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: TabStrib
24.07.2009 16:26:05
Heinz
Hi,
TabStrip ist nicht so gut, nimm eine Multipage. Die Steuerung geht über Value, wobei die erste
Seite Value 0 hat.
mfg Heinz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige