Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1088to1092
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fußßzeile, Vorlage erstellen

Fußßzeile, Vorlage erstellen
peter
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Fußzeile einmal zu erstellen, irgendwo zu speichern und in jedes Excel Dokument einzufügen? Damit meine ich nicht nur das automatische Einfügen dieser Fußzeile beim Öffnen einer
leeren Excel Mappe sondern auch beim Öffnen einer älteren bereits ausgefüllten Mappe, bei der auch noch
ein alter Fußzeilentext eingetragen ist.
Ich kann bei Seite einrichten - Kopf / Fußzeile in einem Dropdown Menü verschiedend Vorlagen auswählen.
Wenn ich dort eine eigene Vorlage einbauen könnte wär ich echt Happy!
Ich hoffe auf Eure Hilfe
Vielen Dank und Gruß
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Fußßzeile, Vorlage erstellen
24.07.2009 16:17:38
Hübi
Hi,
richte die Seite entsprechend ein und speichere sie als Vorlage. das gilt nur für zukünftige Mappen.
mfg Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige