Anzeige
Archiv - Navigation
1092to1096
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Outlook-Aufgabe im Detail - Ansprache der Felder

Outlook-Aufgabe im Detail - Ansprache der Felder
k
Hallo,
...habe in Excel ein Makro, welches aus bestimmten Zellen heraus eine Outlook-Aufgabe erstellt. Nun habe ich aber folgendes Problem und brauch da Eure Hilfe. Hatte schon unter einigen Links und im Forum gesucht aber noch nciht richtig was gefunden.
Ich möchte gern 3 Zeiten in der Aufgabe vergeben:
Starttermin = ist klar ( .StartDate = Von_Date)
NächsterTermin (Fällig) = auch klar (.DueDate = Bis_Date)
Endtermin (bei Serienterminen) = ?
Denn ich habe eine Terminkette, d.h. der Starttermin ist klar, mit Beginn eines Projektes. Meist steht da auch schon der Endtermin fest - bis wann es Fertiggestellt sein muss.
Aber es gibt in dieser Zeit viele einzelne Termine, Meetings etc. - die ich gern in der einmal angelegten Aufgabe hinzuschreiben möchte (um nicht 100Aufgaben in Outlook zu einem Projekt zu haben, sondern es soll die EINE Aufgabe geöffnet werden, den nächsten Termin eingetragen werden und im Body enstprechend eine Aufstellung aller bisherigen Termine (kann aus Excel ausgelesen werden).
Wie kann man dies realisieren ?!
Gruß und vielen Dank !
Kay

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Outlook-Aufgabe im Detail - Ansprache der Felder
04.08.2009 22:30:35
Kay
Kann mir hier jemand helfen ?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige