Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gruppierung

Gruppierung
Beni
Guten Abend zusammen
Obwohl ich schon zwei Versuche bei euch gemacht habe, ist mein Problem noch nicht gelöst.
In der angehängten Datei ist ein Shape, welches aus diversen Elementen Gruppiert ist.
Beim Anklicken wird das Bild auf der Seite Zeichnen in B6 eingefügt. Die nächsten Klicks fügen das Bild sauber neben die jeweils bestehenden ein. In Excel 03 möchte ich gerne die Makros vom jeweils aktiven Element entfernen. Lösungen habe ich von euch schon erhalten. Diese entfernen aber alle Makros der ganzen Seite und nicht nur das des jeweils aktiven Element. Dies ist Problemchen Nr. 1
Nr- 2 scheint schwieriger bis unlösbar: wird die Datei in xl07 gebraucht, wird jeweils nur ein Element der Gruppierung in B6 eingefügt und nicht wie in xl03 das ganze Bild.
Obwohl das nicht eine direkte Excelfrage scheint, hängt doch eine ganze Kalkulation hinter diesen Gruppierungen.
Für Hilfe währe ich sehr dankbar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
zu oT
19.08.2009 04:33:48
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige