Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Word zu Word

Word zu Word
Gordon
Moin,
ich habe hier eine Exceldatei, die folgendes machen soll: Und zwar soll sie per VBA, eine Worddatei öffnen, aus bestimmten Stellen Wörter rausnehmen und diese dann in ein anderes Workdokument übertragen.
Das übertragen in die neue zweite Worddatei müßte ja mit Textmarken gehen, aber wie bekomme ich die Daten aus dem ersten Worddokument raus? Die Daten stehen in Formularfeldern (Dropdown und Textformular).
Hat da jemand mit Erahrung und/eine Idee?
Lieben Gruß
Gordon

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Word zu Word
25.08.2009 12:28:42
Gordon
Hab es nun nach längere Recherche im Netz gefunden. Daten aus einem Word-Formularfeld werden mit Datei.FormFields("Name des Feldes").Result
Gruß
Gordon

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige