Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenumbrüche

Seitenumbrüche
tursiops
Hallo!
Gestern waren ein paar User so nett mir beim Code für einen automatischen Seitenumbruch zu helfen.
Der Code klappt nun auch, allerdings bleiben die ursprünglichen Seitenwechsel erhalten. Einige Seiten werden daher aufgeteilt, obwohl jede Seite dann nur ein bis zwei Zeilen enthält. Siehe Beispieldatei...
https://www.herber.de/bbs/user/64053.xls
Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern / abstellen kann?
Gruß Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenumbrüche
26.08.2009 08:32:12
Hajo_Zi
Hallo Frank,
wurden die vielleicht vorher manuelll gesetzt?
Also vorher alle SEitenumbüche löschen.
Warum ein neuere Beitrag zum gleichen Problem?

AW: Seitenumbrüche
26.08.2009 08:54:38
tursiops
Hallo!
Der Seitenumbruch wurde nicht manuell gesetzt. Zudem werden per Code alle zurückgesetzt:
.ResetAllPageBreaks
Ich habe einen neuen Beitrag eröffnet, da es für mich ein anderes Problem war. ich glaube nicht, das es am Code liegt. Der Seitenumbruch an dieser Stelle wird von Excel erstellt, da hier normalerweise die erste DIN A4 Seite enden würde. Leider wird dieser Umbruch nicht verschoben, wenn oberhalb ein weiterer Seitenumbruch per Code oder auch manuell eingefügt wird.
Gruß tursiops
Anzeige
AW: Seitenumbrüche
26.08.2009 10:22:33
Helmut
Hallo Frank,
ich glaube, Du musst vorher den Druckbereich aufheben.
Gruß
Helmut
AW: Seitenumbrüche
26.08.2009 10:59:37
tursiops
Ahhhh - ja das klappt!
Danke!
Gruß tursiops

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige