Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1096to1100
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@NoNet

@NoNet
Markus
Hallo NoNet,
kannst Du Dich bitte nochmals kurz meinem MATRIX-Problem annehmen?
Hab den Thread zu den offenen Fragen gestellt.
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Funktion ergänzt...ANMERKUNGEN...
26.08.2009 20:37:23
NoNet
Hallo Markus,
eins vorweg : Eröffne bitte für Fragen zu einem bestehenden Thema keinen neuen Thread, wenn der ursprüngliche Thread noch aktuell und geöffnet ist. Ich nehme mir "hin und wieder" das Recht heraus, nicht SOFORT auf Folgefragen zu antworten, sondern auch mal andere Threads zu bearbeiten, oder sogar "in einer Welt jenseits des PCs" (ja, die existiert sogar für mich ;-) andere Dinge zu tun (Arbeiten, faulenzen, Fussball oder TV gucken, essen, trinken, ab und zu sogar schlafen oder Leute zu treffen). Manchmal kann es sogar der Fall sein, dass auch ich (wie viele andere) keine adhoc-Lösung zu weiteren Fragen haben. Es gibt also genügend Gründe, weshalb manchmal nicht sofort eine Antwort erfolgt !
Weiterhin rate ich Dir, bei (berechtigten) Folgefragen in einem neuen Thread immer den Link (also die URL) zum vorherigen Thread mit anzugeben. Da auch andere Forumsteilnehmer mitlesen, erhöht das die Chance, dass Du eine schnelle Antwort erhältst, enorm, da evtl. ein anderer ExcelGottexperte die Frage auch/schneller/besser beantworten kann als der bisherige Antwortende....
In Deinem Fall lautet die URL zum Thread (Also zur Deiner Frage) :
https://www.herber.de/forum/messages/1098554.html
Zum Thema : Ich habe die Funktion entsprechend erweitert, siehe hier :
https://www.herber.de/forum/messages/1098877.html
Gruß, NoNet
Anzeige
AW: Funktion ergänzt...ANMERKUNGEN...
26.08.2009 20:46:11
Markus
Hi NoNet,
mit Deinen Anmerkungen hast Du natürlich vollkommen recht. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich die Form des Forums so nicht gewöhnt bin. Ich dachte nur, weil mein Thread soweit "unten" stand. Es hatte nichts mit Ungeduld zu tun.
Die Sache mit den Links werde ich natürlich künftig beachten, hoffe aber gleichzeitig, dass ich das nicht so oft brauche...
Grüße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige