Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kennwort für Verschlüsselung vergessen

Kennwort für Verschlüsselung vergessen
funkysister
Hallo,
Ich habe vor ein paar Wochen ein für mich sehr wichtiges Dokument in Excel 2007 erstellt und verschlüsselt. Nun benötige ich ganz Dringend den Inhalt dieses Dokuments und mußte feststellen, daß ich das zur Verschlüsselung eingegebene Kennwort vergessen habe. Ich habe alles schon versucht, um das Dokument öffnen zu können. Ich bin mit meinem Latein am Ende! Kann mir jemand helfen und mir einen Tipp geben, wie ich das Dokument entschlüsseln kann?
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kennwort für Verschlüsselung vergessen
05.09.2009 21:02:30
mumpel
Hallo!
Hast Du nicht die selbe Frage schon in einem anderen Forum gestellt? Auch in diesem Forum hier wird keine Hilfe zum Knacken von Kennwörtern erteilt.
Gruß, René
STheFArchive, dann muss dir keiner aw! ;-> orT
06.09.2009 00:06:40
Luc:-?
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige