Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro gesucht

Makro gesucht
westcasio
Hallo liebe Excel und VBA Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem Makro, der folgendes lösen soll:
Ich habe eine Pivot-Tabelle und dort einen bestimmten Monat ausgewählt. Darüberhinaus gebe ich eine Auftragsnummer in ein Feld. Das Makro soll nun auf einem anderen Datenblatt zunächst nach dem Monat suchen und dann alle Posten suchen, die mit der Auftragnummer übereinstimmen. Das Ergebnis soll wieder im ersten Tabellenblatt untereinander angezeigt werden.
Ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe. Anbei noch eine Beispiel Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/64498.xls
Schon einmal vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung.
Gruß Westcasio

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Makro gesucht
17.09.2009 20:15:07
bernd
Hallo,
wenn du schon eine Pivot-Tabelle hast, wozu noch ein Makro ?
Du kannst doch mit Pivot die Auswertung so gestalten, wie du willst.
Oder verstehe ich etwas falsch ?
Gruß Bernd

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige