Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Scrollbars in Excel nicht anwählbar

Scrollbars in Excel nicht anwählbar
Frank
Hallo zusammen,
ich habe ein kurzes Anliegen. Ich möchte von meinem Formular aus auf einen Button klicken können...nun öffnet sich ein kleines Formular, wo nur der "schließen" Button drauf angelegt ist. Dieses Formular soll dazu dienen, die Ergebnisse die errechnet wurden in der Tabelle zu betrachten 'Sichtmodus'.
Das geht soweit. Mein eigentlcih Problem besteht darin, dass ich nicht ScrollBar in Excel benutzen kann oder in eine Zelle, denn ich befinde mich ja im Formular. Weiß jemand wie ich die Scrollbars zulassen kann?
Gruß Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Scrollbars in Excel nicht anwählbar
22.09.2009 15:00:28
Jens
Hallo
Falls ich Dich richtig verstanden habe, dann setze die Userform auf "ShowModal = false"
Gruß aus dem Sauerland
Jens
AW: Scrollbars in Excel nicht anwählbar
22.09.2009 15:18:30
Frank
Ja, du hat mich richtig verstanden. Das wußte ich nicht.
Vielen Dank und Grüße ins Sauerland.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige