Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text Scrollbar

Text Scrollbar
Frank
Hallo alle miteinander,
kann mir jemand sagen wo ich ein Textfeld finde, was an der Seite eine Scrollbar hat?
Vielen Dank und Gruß,
Frank

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Text Scrollbar
23.09.2009 14:33:16
Horst
Hi,
das kannst du in den Eigenschaften festlegen, wenn es kein Textfeld aus "Formular"
oder "Zeichnen" ist.
mfg Horst
AW: Text Scrollbar
23.09.2009 15:53:29
Frank
Ich meinte ein Steuerelement in VBA. Welche Eigenschaft wäre das denn?
Gruß, Frank
Die Eigenschaft: Scrollbars, was auch sonst? oT
23.09.2009 16:10:44
Horst
ot
AW: Die Eigenschaft: Scrollbars, was auch sonst? oT
23.09.2009 19:23:17
Frank
Es tut mir leid, aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Ich finde diese Eigenschaft nicht.
Dann ist dir nicht zu helfen oT
23.09.2009 20:30:57
Horst
oT
Hier geht das ...
23.09.2009 20:38:55
Matthias
Hallo
Textbox als Steuerelement aus der Steuerelement-Toolbox
Userbild
Gruß Matthias
AW: Hier geht das ...
23.09.2009 21:14:32
Frank
Vielen Dank Matthias, dass war es was ich gesucht habe. Ich konnte nicht wirklich etwas mit der ersten Antwort anfangen. Und die übrigen Antworten...
Wie lädst du ein Bild in den Text. Ich habe gestern versucht ein *.jpg hochzuladen, über File-Upload, aber da kam immer eine Fehlermeldung das ich nicht das richtige Format hätte. Aber es war eine jpg Datei die ich in Paint gespeichert habe.
Gruß Frank und Danke nochmal.
Anzeige
*.jpg >300 kb ?
24.09.2009 17:49:12
Matthias
Hallo
Zitat:
Wie lädst du ein Bild in den Text
Genauso: mit dem FileUpload
achte auf die Dateigröße ca. 300 kb
und am Besten auf C:\ speichern
Du darfst keine zu tiefe Pfadebene benutzen und es sind keine Leerzeichen im Dateinamen erlaubt
Das steht aber alles hier:
https://www.herber.de/forum/file_upload.html
Lies Dir das durch. Probiere es dann nocheinmal
Gruß Matthias

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige